Hier noch mal ein Update zur früheren Site des ehemaligen APV-Werkes, wo bis 1996 die Pontiac / Oldsmobile / Chevy Line des Transsports / Silhouette / Lumina APV bis 1996 produziert wurde (damals: Tarrytown (New York), heute umbenannt: Sleepy Hollow). Mehr dazu auch im Artikel: Tarrytown / Sleepy Hollow im Jahr 2001

Es ist noch ein Video aufgetaucht, dass das Werksgelände um 2007 zeigt - gefilmt aus einem vorbeifahrenden Zug:

Folgendes Video zeigte eine Fahrt über das frühere Gelände, Mitte 2008:

Wer noch weitere Infos über die heutige Verwendung des Geländes hat, Fotos (copyright-frei, bzw. freigegeben) der melde sich bitte beim Webmaster.

   
Copyright © 2020 The Pontiac TransSport Community. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.