Q: Wo bekomme ich Interface & Software zur Diagnose?

A: Infos zur Diagnose und der Software findest du hier auf dieser Seite.

In aller Kürze:

  • Mathias Bonert hat leider seit einiger Zeit seine Produktion eingestellt (www.pontiac-interface.de)
  • Nachfolgeinterfaces von AmiCruiser & Locke waren lange Zeit zum Selbstkostenpreis erhältlich, welcher nur einen Bruchteil dessen betrug, was man in der Werkstatt für das einmalige Auslesen zahlen würde.
  • Zur Zeit (11/2013) wird kein Interface mehr angeboten, es laufen aber Bemühungen dies zu ändern. Aktuelle Infos dazu gibt es unter obigem Link.
  • Die Software ist hier auf transsport.net frei erhältlich

Info: Die Diagnose-Software wurde damals von Manfred Stuhlfelder für das Forum entwickelt. Manfred ist 2004 verstorben. Mathias Bonert und Manfred Stuhlfelder verdanken wird dieses einzigartige Diagnosetool, das sogar einen besseren Funktionsumfang und Komfort bietet als die originalen Auslesegeräte von GM. Ohne diese Möglichkeit wären schon viele TransSports beim Schrott gelandet, da sich Werkstätten leider auch nicht immer oder nicht mehr mit den Eigenarten des TransSports auskennen.

   
Copyright © 2021 The Pontiac TransSport Community. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.