Q: Mein Abblendlicht bzw. Fernlicht geht nicht - jedoch scheinen alle Sicherungen ok zu sein. Wo liegt der Fehler? Gibt es mehrere Sicherungskästen im TransSport?

A1: Im US-Modell nein! Der Kasten im Handschuhfach ist der einzige! Das Problem muss woanders liegen (Kabel, Leuchtmittel, Lichtschaltermodul)

A2: Im EU-Modell ja! Es gibt einen weiteren Sicherungskasten hinter der Abdeckung unter dem Lenkrad. Oft ist er versteckt hinter etwas Klebeband, unten links in der Nähe der Feststellbremse!

  • Folgende Bilder zeigen den EXTRA-Sicherungskasten wie er nur im EU-Modell zu finden ist.
  • Er befindet sich hinter der Verkleidung des Beinschilds, unter dem Lenkrad. Unten geschraubt, oben geclipst.
  • Diese Sicherungen sind ausschließlich für die Absicherung der Scheinwerfer und der Heckleuchten zuständig.
  • Weiter kann auch die Elektrik der Anhängerkupplung hier mit abgesichert sein!

sicherungen-pontiac-trans-sport-01

 

sicherungen-pontiac-trans-sport-02

 

   
Copyright © 2021 The Pontiac TransSport Community. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.