Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldsmobil Frontschürtze
#1
Hallo ihr lieben 

Ich suche eine Frontschürze vom Oldsmobil meiner hat eine vom Pontiac dran und soll nun auf original umgebaut werden, also auch die Schürze mit Oldsmobilschriftzug...

Der kleine ist nun 30 Jahre alt und wenn möglich bekommt sie ein H-Kennzeichen und deswegen der Umbau.
Ich suche auch noch entsprechend dazu originale Nebelscheinwerfer und originales Tastenlenkrad alles aus 1995 also quasi Gen 2 vom Oldsmobil. Obwohl ich beim Lenkrad schon abstriche machen werde und mich da eher mit dem rein optisch fast identische Trans Am Lenkrad anfreunden werden muss. Was aber eine kleinere Sorge ist aktuell. 

Und zu guter letzt suche ich einen kompletten Satz Ledersitze + Fahrer und Beifahrersitz im Typischen grau und einen Satz Originale Alufelgen für das Oldsmobil bei dein Felgen spreche ich von den Mehrspeichen Felgen ähnlich zu BBS Felgen aus den 90ern der Chevy hatte diese glaube auch drauf oder optisch fast identische. 

Falls jemand irgendetwas davon hat ich hole es auch gerne ab, keine strecke ist mir da zu weit, ich meine im Oldsmobil sind lange Fahrten ja kein Problem... 

Liebe Grüße Marc Smile
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste