31.05.2026, 20:09
Hallo Pontianer
Wie kann man das Getriebeöl wechseln ? Es ist noch schön rot und riecht auch nicht verbrannt trotzdem denke ich müsste man es mal wechseln. Mein Trans Sport ist ein 94er Rundschnautzer, also ein US-Modell mit dem guten 3,8 Liter Motor und ich habe ihn jetzt 2 Jahre und fahre auch täglich im Stadtverkehr.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten
Gruß Olaf
Wie kann man das Getriebeöl wechseln ? Es ist noch schön rot und riecht auch nicht verbrannt trotzdem denke ich müsste man es mal wechseln. Mein Trans Sport ist ein 94er Rundschnautzer, also ein US-Modell mit dem guten 3,8 Liter Motor und ich habe ihn jetzt 2 Jahre und fahre auch täglich im Stadtverkehr.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten
Gruß Olaf

Du kannst dazu beitragen:

![[Bild: 16083226cl.jpg]](http://up.picr.de/16083226cl.jpg)